CeresAward 2018

Der Countdown bis zur Gala läuft!
0 Bewerbungen
0 Finalistinnen und Finalisten
0 Kategorien
0 Landwirt des Jahres

Wir danken unseren Partnern für die Unterstützung

Guido Tyman , Finalist in der Kategorie Schweinehalter 2015

"Die Präsenz, die man mit der eigenen Landwirtschaft nach der Gala erhält, ist großartig: Ich hatte viele Anfragen von Fernseh- und Radiosendern."

Friedrich Ostendorff, Bundestagsabgeordneter Bündnis 90/Die Grünen

"Die Organisatoren haben verstanden, wie man Landwirte präsentieren muss. Für die Prämierten ist es ein großer Erfolg, hier in der Endauswahl zu stehen. Rundum ein gelungener und schöner Abend."

Dr. Christian Bock, Landwirtschaftliche Rentenbank

"Es wurde toll demonstriert, was die Branche kann und was uns ausmacht. Uns hilft es, dass Gesichter die Landwirtschaft repräsentieren."

Walter Heidl, Präsident des Bayerischen Bauernverbandes

"Die Vielfalt der innovativen Ideen der Finalisten hat mich begeistert! Ich bin zuversichtlich, dass die Preisträger des diesjährigen CeresAwards dazu beitragen, ein positives Image der Landwirtschaft nach außen zu tragen."

Joachim Rukwied, Präsident des Deutschen Bauernverbandes

"Wirklich jeder Finalist des heutigen Abends hat mir imponiert. Es sind alles tolle Menschen mit tollen Ideen, die ihre Landwirtschaft voller Leidenschaft leben. Das habe ich vor allem beim Gesamtsieger Georg Mayerhofer bemerkt, der seine neue Rolle mit Sicherheit großartig ausfällen wird, da bin ich mir sicher."

Dr. Ludger Breloh, Bereichsleiter Strategie & Innovation im Agrarsektor, REWE Group

"Als Sponsor der Kategorie "Geflügelhalter" erhoffen wir uns, dass Themen der Lebensmittelherstellung auch über die landwirtschaftliche Fachpresse in die Öffentlichkeit getragen werden. Der Ceres Award zeigt, dass sogar internationales Interesse an der deutschen Landwirtschaft besteht - deshalb engagieren wir uns beim CeresAward."

Carolin Belzner, Siegerin der Kategorie "Geflügelhalter"

"Jeder Landwirt, der hier teilgenommen hat, ist mit viel Herzblut dabei, das konnte man auch in den Videos erkennen. Die Entscheidung für Georg Mayerhofer als Landwirt des Jahres kann ich nur unterstützen: Er steht für uns als toller Querschnitt der Landwirtschaft."

Anne Körkel, Siegerin der Kategorie "Unternehmerin"

"Dieser Abend ist grandios! In unserer Kategorie waren so tolle Frauen - und ich habe vor Aufregung bis zum Schluss gezittert. Sofort nach der Verleihung bekam ich viele Glückwünsche per Telefon und Facebook, und auch Interview-Anfragen von Radiosendern sind sofort eingetroffen. Die Resonanz auf den CeresAward ist wirklich enorm."