Save the Date - "Die Nacht der Landwirtschaft" mit feierlicher Verleihung des CERES AWARD

Die Nacht der Landwirtschaft - Verleihung des CERES AWARD 2016
 
Der CERES AWARD, die Wahl zum Landwirt des Jahres, zeichnet die besten Landwirte und Landwirtinnen Deutschlands aus. In der "Nacht der Landwirtschaft" am 18. Oktober 2016 feierten die Sieger, gemeinsam mit hochkarätigen Vertretern der Branche, ein rauschendes Fest.
 
Datum: 18. Oktober 2016
Uhrzeit: 18:30 Uhr - 23:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kosmos Berlin, Karl-Marx-Allee 131a, 10243 Berlin
 

Stimmen von Ehrengästen zur Veranstaltung 2016:
 
Friedrich Ostendorff (Bundestagsabgeordneter Bündnis 90/Die Grünen)
"Das dlz agrarmagazin zeigt, dass sie verstanden haben, wie man Landwirte präsentieren muss. Für die prämierten Landwirte ist es ein großer Erfolg, hier in der Endauswahl zu stehen. Rundum ein gelungener und schöner Abend."

Volker Koch-Achelpöler (Hauptgeschäftsführer Industrieverband Agrar)
"Rundum ein toller Abend mit interessanten Landwirten. Ich ziehe vor allen Finalisten meinen Hut. Es ist wichtig, dass solch innovativen, modernen und aufgeschlossenen Landwirten ein Forum geboten und die moderne Landwirtschaft in die Welt hinaus getragen wird. Das Besondere auf diesem Gala-Abend ist der direkte Kontakt mit der praktischen Landwirtschaft."

Martin Wimmer (Landwirt des Jahres 2015)
"Besonders haben mir die perfekte Organisation und das Hochleben der Landwirtschaft gefallen. Für mich war es wieder ein unterhaltsamer Abend – egal ob als Finalist, Offizieller oder einfach als Gast. Die hohe Resonanz ist auch daran zu erkennen, wie viele Landwirte ich heute aus dem letzten Jahr wieder getroffen habe."
 
 
 
Veranstaltungsort 2016: Kosmos Berlin - Exklusiver Veranstaltungsort
Traktor: Deutz-Fahr, Gruppenbild vor der Location
Moderation: Susanne Schöne, bekannt aus Funk und Fernsehn (ARD, BR)