< Zurück

André Mahlstedt, Stuhr

Milch ganz automatisch

Bei den Mahlstedts kommt die Milch aus dem Automaten. Zumindest für die Kunden. Und zwar gleich aus fünf. Wenn schon, denn schon. Denn die Idee wurde so gut angenommen, und den Kunden hat die Milch so geschmeckt, da wollte die Familie doch jedem die Möglichkeiten bieten. Mit Gutem aus Stuhr wirbt Andre Mahlstedt aus der Nähe von Delmenhorst für die weiße Köstlichkeit. Von Schwarz- und Rotbunten Kühen, die von April bis November auf den niedersächsischen Weiden freien Ausgang haben und denen auch im Stall der Wohlfühlfaktor nicht fehlt. Kuhverstand konnten die Mahlstedts reichlich sammeln. Immerhin ist der Betrieb seit fünf Generationen in Familienhand.

www.mahlstedts-milchhof.de
www.facebook.com/Mahlstedts-Milchtankstelle-801147476644265