< Zurück

Jeff Reiff, Troisvierges, Luxemburg

Der Dienstleister aus Luxemburg

Die erste Arbeitskraft kam 2006. Jetzt, 2019, sind es rund 60 feste Mitarbeiter, plus 20 Aushilfen. Keine Frage: Das Lohnunternehmen von Jeff Reiff aus dem luxemburgischen Troisvierges ist rasant gewachsen. Und egal, welche Dienstleistung die Bauern der Region verlangen – die Mitarbeiter von Jeff Reiff sind für sie im Einsatz. 50 Schlepper, acht Häcksler, acht Mähdrescher, 16 Ladewagen und acht Pressen helfen ihnen dabei. Ein weiterer Service für die Kunden ist die Werkstatt; der Chef repariert selbst.
Dazu baut er auf 420 ha Kartoffeln, Getreide, Mais und Rüben an. Grünland komplettiert das Bild. In eigenen Silos lagert Reiff 12.000 t Getreide – eigenes und das seiner Kundschaft. Für die hat er noch jede Menge Ideen. Eine davon ist das Vermieten von Maschinen.

www.j-reiff.lu
www.facebook.com/jreiff.lu/
www.youtube.com/user/lohnbetriebreiff