< Zurück

Thomas Strauß, Geiselhöring

Ein Mann für alles Ei

Bei dem 45-jährigen Landwirt läuft alles zusammen, was den Hof angeht. Entsprechend vielseitig sind seine Aufgaben: von der Tierkontrolle über den Verkauf der Eier seiner insgesamt 10.000 Hennen bis hin zur Herstellung des Eierlikörs – er kann alles. Genau diese Vielfältigkeit machte dem Legehennenhalter Spaß. Die gesellschaftlich und politisch geforderten Anpassungen der Tierhaltung sieht er mit dieser positiven Grundeinstellung weniger als Hindernis, sondern eher Chance hin zu einer noch besseren Legehennenhaltung.

Internet: www.straussei.de

Facebook: https://www.facebook.com/HofladenStrauss/

Instagram: https://www.instagram.com/hofladenstrauss/?hl=deSonstige

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCaA0_HeGN8onxgQYK-e1FzA