< Zurück

Patrick Kübler, Tettnang

Nur das Beste!

Bei Patrick Kübler gibt es besondere Produkte für besondere Ansprüche. Das gilt auch und gerade für seine 50 Fleckvieh-Milchkühe. Denn er will, dass es seinen „Mädels“ gut geht. So füttert er sie mit Heu aus eigener Infrarottrocknung. Hier bleiben besonders viele Nährstoffe im Futter. Seine Kühe danken es ihm mit einer Milchleistung von 10.500 l im Jahr. Auch für Verbraucher hält er Besonderes bereit. So setzt er auf A2-Milch, die als besonders bekömmlich gilt. Diese verarbeitet er unter anderem zu Käse. Seine Direktvermarktung komplettieren Fleischpakete, mit denen der 28-Jährige männliche Kälber vermarktet. Zum Fleisch gibt es ein selbst gestaltetes Kochbuch, welches Fantasie und Appetit des Verbrauchers anregt.

www.kuebler-landwirtschaft.de
www.instagram.com/kuebler_landwirtschaft